Pastell Party Pandas

Das Papier.Erdbeerli ist zurück!

Wie? Du weisst nicht, was das bedeutet? Na dann lass mich mal kurz erklären. Papier.Erdbeerli setzt sich aus Papier.Werke (Katharina)
und Fräulein Erdbeerli (meine Wenigkeit) zusammen.
Wir zwei sind SU! Demos und suchen uns jedes Monat ein Produkt von Stampin’ Up! aus, das wir beide unser Eigen nennen ;).
Wir entscheiden uns, abwechselnd, für eine weitere Vorgabe und werkeln beide ein Projekt welches wir dann,
Anfang des Monats, auf unsren Blog und Social Media Accounts zeigen. Meistens sind unsere Projekte total verschieden, da wir, obwohl wir das selbe Produkt verwenden,
einen ganz unterschiedlichen Stil haben.
Wunderbar, wie vielseitig die tollen Produkte von Stampin’ Up! doch sind, oder was meinst du?

Nachdem ich Katharina ja im Dezember sehr gefordert habe, du erinnerst dich vielleicht an “pink, Glitzer Weihnachten” (hahaha), durfte sie nun entscheiden mit was wir ein Projekt gestalten dürfen. Ausgesucht hat sie sich die knuffigen Pandabärchen.
Diese drei Rabauken gibt es ab morgen GRATIS ab einem Bestellwert von 60€ (es gibt aber noch ganz viele andre Gratisprodukte wenn euch diese drei nicht zusagen).

Des weiters mussten Pastellfarben am Projekt sein, Himmelblau und Farngrün sind es in diesem Fall geworden.
Kombiniert mit schwarz und embossten, weissen Text find ich
diese Minikärtchen ganz süss.
Ausserdem musste ich auch etwas Strukturpaste verwenden. Den Hintergrund hab ich ganz leicht mit den Schwämmchen
gewischt, und ich denke, der Rest ist eh selbsterklärend 🙂

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.