Merry Christmas

Wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag

Heute hab ich etwas spezielles für euch. Viele von euch haben das Video, welches Stampin’ Up! vor einiger Zeit auf Facebook geposted hat, ja schon gesehen.
Die ein oder anderen haben das Projekt aber vielleicht auch schon auf der Stampin’ Party Website und/oder bei Hand im Glück wieder gefunden.
Diese Box und noch einige andere Projekte wie ihr im Video sehen könnt, durfte ich im Frühsommer für Stampin’ Up! werkeln.
Obwohl es ganz schön schwer war, ohne die tollen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog weihnachtliche Projekte zu zaubern, sind einige schöne Werke entstanden,
zum Glück ist der Jahreskatalog auch mit einer weihnachtlichen section ausgestattet.
Diese Box kommt mit recht wenig Material aus. Lediglich Farbkarton, DSP, Embossingpulver (und Zubehör) sowie das Goldband sind nötig um diese Box nachzuwerklen.
Klickt einfach auf den unten stehenden Link und seht euch die Liste mit dem Material und den Step by Step Schritten an.

Anleitung

Video

Mein Leben. Meine Kreativität. Meine Erinnerungen.

Ho Ho Ho – der Weihnachtsmann ist schon im Anmarsch! Hole dir außergewöhnliche Ideen für Adventskalender, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen und vieles mehr bei einer Kreativparty in deiner Nähe und auf www.stampin-party.at

Slået op af Stampin' Up! Deutschland / Österreich i 10. november 2017

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.