Christmas Countdown Day 1

🎄Weihnachts-Special✨

Wie schon erwähnt, zeig ich euch nun drei Tage lang weihnachtliche Projekte welche ihr hier am Blog, auf Instagram und/oder Facebook kommentieren könnt. Für jedes Kommentar gibt es ein Los.
Demnach werde ich am  24., also pünktlich zu Hl. Abend🎄, drei Gewinner ziehen 🎉 die ich am Blog. Insta & FB bekannt geben werde.
Die drei Glückspilze haben dann bis Neujahr Zeit ihren Gewinn “abzuholen” indem sie mir ein Mail schicken 🙂

Zusammengefasst: lässt euch die Chance auf Stampin‘ Up! Wertgutscheine inkl. Gratisversand nicht entgehen und kommentiert, liked, teilt usw ❤️

Nun gut, heute zeig ich euch mein Lieblingsprojekt der heurigen Weihnachtszeit! Gefunden hab ich diese ultraleckere riechende Bodylotion bei DM!
NO DRAMA LAMA – was gibt es genialeres?! — ok, die passende Verpackung vielleicht 😀

Entschieden hab ich mich hier für eine große, selbstschließende Box. Verwendet hab ich Farbkarton in Minzmakrone sowie Garten Grün und Glut Rot.
Das knuffige Lama dazu und fertig ist das schnelle Mitbringsel und/oder Wichtelgeschenk!

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

3 Gedanken zu „Christmas Countdown Day 1

  1. Nicole G. sagt:

    Hallo Martina,

    die Lotion sieht ja super aus. Habe ich noch gar nicht entdeckt… aber wahrscheinlich ist’s jetzt eh zu spät dafür.

    Die Verpackung dazu ist auch super.
    Danke fürs Zeigen.
    LG
    Nicole G.

  2. Johanna sagt:

    Hallo liebe Martina,

    Deine Verpackung für die Lotion ist wunderschön geworden so stimmig mit den Farben.
    Der beschenkte wird sich sicherlich darüber freuen.

    Viele Grüße Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.