Blog Hop

der österreichischen Stampin’ Up! DemonstratorInnen

Thema: Jahreskatalog 2017/2018

 

ich hab mich diesmal mit dem neuen Designerpapier PETAL GARDEN ausgetobt! – aber seht selbst 🙂

aber nun hopst weiter zu Eva oder zurück zu Beate 🙂

 

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

  1. Beate says

    Dieses Designerpapier ist für mich erst noch zum Drangewöhnen… vielleicht sollt ich mich einfach auch dran setzen und so liabe Karten machen!!
    LG Beate

  2. Martina says

    Ich habe das Designpapier auch schon daheim liegen, jetzt weiß ich, was ich damit mache…. Ganz viele Karten. Danke für die Idee. LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.