Anchor Love

25, Gold, Anker, Sommer – und Platz für Geld sollte sein.. 
das waren die Vorgaben für diese Auftragsarbeit
Das 25 jährige, künstlerisch begabte Geburtstagskind steht auf Mode und Make-Up .. da fand ich die Vorgaben mit Gold und Sommer, sowie Anker ganz cool und hab es einfach mit Marineblau kombiniert.
Das Papier ist selbstgemacht .. ich hab einfach die goldenen Anker auf Perlmutt-Papier gedruckt – sieht wie ich finde echt lässig aus. Außerdem hat mir meine Cameo bei der Arbeit geholfen. Das Täschchen ist aus dem SilStore – die Schriftzüge hab ich einfach ein paar mal schneiden lassen – offset sei Dank 🙂
Das Kuvert habe ich in letzter Sekunde noch gestaltet und mir gefällt es ausgesprochen gut, vor allem das 3-lagige “R” 
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut – das Geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Ein Gedanke zu „Anchor Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.