Neues Logo

Wie ihr vielleicht sehen könnt hab ich ein neues Logo +yay+ – wurde ganz speziell für mich, nach meinen Wünschen entworfen und ich liebe es ♥ 
Lange hab ich hin und her überlegt ob ich von der Englisch-Slowenischen Version Ms. Jagoda auf Fräulein Erdbeerli umsteigen soll oder nicht .. sicher bin ich mir zwar noch immer nicht 100% aber ich denke ich werde einfach beides laufen lassen 😀
Momentan ist sehr viel zu tun, ich habe einige Projekte halbfertig auf meinem “Basteltisch” aka Die unendlichen Tiefen des Grauens (CHAOS pur) liegen, aber es is alles nur so halbfertig .. dh ich kann euch heut gar nix kreatives zeigen .. ABER .. dafür morgen, und übermorgen, und am Montag .. 😀
Wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende .. 
alles Liebe euer
Fräulein Erdbeerli
Ms. Jagoda
Martina

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Ein Gedanke zu „Neues Logo

  1. Judith Ritter-Österle sagt:

    Hallo Martina, ich finde dein neues Logo WUNDERSCHÖÖÖÖÖN 🙂 Wenn ich einen persönlichen, kleinen Kritikpunkt anmerken darf: Ich finde es als Header am Blog zu groß. Es nimmt fast die Hälfte vom Bildschirms ein, ein Drittel wäre optimal.

    Abgsehen davon wirkt es sehr stimmig 🙂
    Liebe Grüße,
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.