B L O G H O P

Wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben 🙂
Heute gibt es mal was andres bei mir, nämlich einen Bloghop 🙂
Es geht um den neuen, wunderschönen Herbst-/Winterkatalog – wir, die österreichischen DemonstratorInnen, haben einige schöne Projekte für euch gefertigt 🙂 
Holt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt den Sonntagmorgen mit uns 🙂
Ich habe ein weihnachtliches Kärtchen in gold/schwarz/weiß mit der camouflage die cutting Technik gewerkelt – anstatt der vielen Papierschichten habe ich einfach schwarzes Moosgummi gestanzt – mit der Big Shot funktioniert das ganz gut 🙂
Dann hab ich mich noch an die neue Pillow Box Die gewagt und den wunderschönen Baum-Prägefolder auch gleich ausprobiert 🙂 ausserdem gefällt mir das neue, herbstliche Papier totaaaal gut 🙂 Ich liebe den Herbst ja 😀

Challenges:
Jingle Bells: Tic Tac Toe — Die Cuts, Bling, Snow + Christmas
Winter Wonderland: Add a Sentiment + Christmas
Christmas Stamping: Anything Goes + Christmas
Built for Free Using: My Stampin Blog

Challenges:
Daring Card Makers: Fall in Love with Autumn — I LOVE fall, I got inspired by the trees, the colors, the leaves, the structure, the socks 🙂
Just Add Ink: Hello September, hello Spring
Aud Sentiment: Fall Fun
Built for Free Using: My Stampin Blog

So, nun aber genug von mir – hopst weiter zu Eva



Liked this post? Follow this blog to get more. 

Comments

  1. Heike F says

    Moin Martina,
    die camouflage die cutting Technik kenne ich gar nicht, finde sie aber wunder- wunderschön: ich bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Frosch im Glück says

    Deine Verpackung finde ich einfach zauberhaft! Und die Karte gefällt mir sehr gut! Ich habe mich
    noch nie getraut eine Weihnachtskarte in schwarz/gold zu machen, aber jetzt hast Du mich dazu inspiriert .
    LG Brigitte

  3. Di Barnes says

    Isn't that box die great? Your box looks so clean & fresh in white with the lovely texture of the tree folder & pops of colour from the paper & ribbon. Thanks for playing at Just Add Ink this week.
    Di

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.