Viel Glück

Glücksschweinchen

Wenn ein Fleischermeister ein Lokal eröffnet und von seinen KollegInnen ein lebendiges Ferkerl geschenkt bekommt .. na dann muss natürlich auch ein süßes Glücksschweinderl auf die Karte 🙂

Luftsprünge hab ich gemacht als ich dieses tolle Schweinderlstempelset bei der Prize Patrol in Amsterdam gewonnen hab — ich finds einfach total knuffig und vielseitig aber auch total praktisch weil ich gleich 2 Auftragskarten mit den herzigen Piggies werkeln konnte.

Wenn euch diese Glücksschweinchen auch gefallen und ihr sie bestellen wollt, dann sagt mir Bescheid.

Ab 1. Juni ist nämlich der neue Katalog gültig 😀

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.