99 Luftballons – Stamp Impressions Blog Hop

Heute ist wieder mal Zeit für einen Stamp Impressions Blog Hop!

Thema: 99 Luftballons

+denkst du vielleicht grad an mich, singe ich ein Lied für dich, von 99 Luftballons+ *sing*

achja, lange hab ich überlegt was ich zu diesem Thema werkeln könnte .. und laaaange ist mir nix eingefallen, ABER – so wie immer, am letzten Drücker ja dann doch ;D vor Monaten hab ich eine Karte, ganz ähnlich wie meine, die ich euch gleich zeige, gesehen und sie ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben 🙂 leider hab ich sie aber weder gepint oder sonst wo gespeichert, kann euch also leider nicht sagen, von wem die eigentliche Idee hinter dieser Karte steckt – aber vielleicht wisst ihr es?

Nunja, hier mein lustiger, fliegendes Elefäntchen (gibt es dieses Wort überhaupt?). Den Kleinen hab ich einfach mit dem Wassertankpinsel und dem Stempekissen Savanne ein bisschen Farbe gegeben 🙂 und nun hopst bitte weiter zu Eva 🙂

 

 

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

11 thoughts on “99 Luftballons – Stamp Impressions Blog Hop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.