Jubiläumsgewinnspiel – Blogcandy

Dieser Post bleibt bis zum 5. Februar hier oben 🙂 für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen 🙂 Danke

 


Kaum zu glauben, heute vor 2 Jahren war ich bei meiner lieben Upline und wir haben mich als Demonstratorin angemeldet .. puh, wie die Zeit doch vergeht. 
Viel ist passiert in dieser Zeit (ich bin zB Mama geworden 😀 ). Ich habe dank Stampin‘ Up! total viele neue Leute kennengelernt, nicht nur liebe Bastelkolleginnen und meine tollen Downlines, nein, auch viele neue Kundinnen 🙂
Um euch allen zu danken geb ich euch die Chance auf ein tolles Blogcandy!
Ich verlose unter allen Teilnehmern 3 tolle Sachpreise:

Stickmuster Formen Framelits

Cardstock und Stempelkissen in der Farbe Wassermelone

Stempelkissen in Himmelblau und eine Packung Geschenkstüten

 Während der Sale-a-Bration ist das doch ein tolles Extracandy, oder 😀
Was du dafür tun müsst? Ganz einfach, es gibt Lose für:
  • Blogbeitrag schreiben und auf dieses Gewinnspiel hinweisen = 4 Lose
  • Facebook – verlinke bzw teile mein Gewinnspiel auf deiner Facebookseite = 4 Lose (du kannst einfach den Post den ich auf meiner Seite geteilt habe,, weiter teilen)
  • Verlinke des Gewinnspiels in der Sidebar deines Blogs = 3 Lose
  • Schreibe ein Kommentar hier unter dem Beitrag = 2 Lose
Das heißt, du hast die Chance auf 13 LOSE!!! – Das ist doch mal ne gute Gewinnchance, oder? 
WICHTIG: Schreib mir einfach eine kurze Nachricht oder schreib einfach im Kommentar dazu wo du mich verlinkt hast damit ich dir auch die richtige Anzahl an Lose geben kann 🙂
Hier ist ein Bild das ihr gerne posten/verlinken könnt:
 
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Februar 2017 – danach werde ich auslosen und die Gewinner hier am Blog bekannt geben. Die Glücklichen haben dann 14 Tage Zeit sich per Email bei mir zu melden. Sollte sich jemand nicht melden wird der Gewinn neu verlost.
 

 

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Liked this post? Follow this blog to get more. 

31 thoughts on “Jubiläumsgewinnspiel – Blogcandy

  1. Hallo Martina!
    Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, weil die liebe Fanny deinen Beitrag auf FB kommentiert hat! Wau, du machst ja schöne Sachen mit ganz viel Liebe!!! Kompliment und Gratulation!
    Dein Gewinnspiel ist ja der Hammer!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Hab für morgen einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben, natürlich auch auf FB geliket, geteilt und für super befunden 😉
    Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn im neuen Jahr freuen!
    Feines Wochenende noch und liebe Grüße aus Tirol
    Bettina von "kreatives-dies-und-das"

  2. Liebe Martina
    Erstmal herzliche Gratulation zum 2-jährigem Jubiläum. Hab mir schon öfters Deine schönen Werke abgeschaut, hab aber jetzt bei der lieben Bettina Heis den Hinweis zum Gewinnspiel gelesen. Gerne hüpfe ich mit 2 Lose in Deinen tollen Lostopf und versuche mein Glück. Ein grosses Kompliment für Deine schönen Werke und weiterhin viel Freude und Spass mit SU. Schönen Sonntagabend und liebe Grüsse Monika D.

  3. Liebe Martina,

    Gratuliere zum 2 Jährigem Jubiläum! Und zur Geburt dein kleine Schatz!
    So schnell kann sich das leben füllen mit schöne Sachen, Menschen und Momenten! Ich wünsche dir von Herzen noch viele solcher Momenten!

    Liebe Grüße,
    Eve van der Ploeg (Grüße aus Vorarlberg)

  4. Hallo liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Freu mich für dich und wünsche dir alles Liebe weiterhin.

    Ich springe gern mit 6 Losen in den Topf.
    LG, Lena K.

  5. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum! Mach weiter so, deine Werke sind ganz wunderbar.
    Ich habe deinen Beitrag noch bei Facebook geteilt und hüpfe mit 6 Losen in den Topf.
    Liebe Grüße
    Christine

  6. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf noch ganz viele tolle Werke von dir.
    Deinen Beitrag habe ich bei Facebook geteilt und in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabrina

  7. Hallo Martina,

    immer wieder schaue ich auf deinem Blog vorbei und finde deine Werke richtig schön. Gönn dir die Zeit trotz Baby, auch kreativ zu sein.

    LG
    Petra

  8. Hallo Martina!
    Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und ich muss sagen, dass ich dir für die ganze Arbeit die du dir da machst nur höchsten Respekt zollen kann, richtig schöner Blog:-)
    Lg Barbara

  9. Hallo Martina

    herzlichen Glückwunsch zu 2. Jahren Demotätigkeit da steckt ordenlich was dahinter. Mach weiter so!!!!!! Freue mich schon auf deine vielen neuen Blogbeiträge in diesem Jahr.
    VLG Micha

  10. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und viele kreativen Ideen! Ich nehme gerne mit diesem Kommentar teil 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  11. Liebe Martina,
    Glückwunsch zum 2-jährigen 🙂 Ich wünsch Dir auch für die Zukunft viel Spaß und Erfolg mit diesem wunderbaren Hobby!
    Hab dein Blogcandy gerne auch bei fb geteilt
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  12. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und zum Baby und zu deinem neuen Blog und zu allem was ich jetzt nicht entdeckt habe. Viel Spass weiterhin mit SU!, mit uns hier und alles Gute!
    Liebe Grüße, Karola

  13. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 2. Demo Geburtstag.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Stempeln Stanzen und co.

    LG Christine

    Hab Dein Blog Candy bei Facebook geteilt und auf meinen Blog einen kleinen Beitrag geschrieben und auf der Sidbar verlinkt 🙂

  14. Hallo Martina,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Du hast einen tollen Stil und auch in den Farbzusammenstellungen ganz mein Geschmack.
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    D.K.

  15. Hallo Martina!
    Danke für die tollen Ideen.
    Hüpfe mit 6 Losen in Lostopf ( habe keinen eigenen Blog – auf Facebook geteilt).

    Lg Eva Mi

  16. Huhu Martina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zum 2-ten Demo-Geburtstag! Ich habe gerne Dein Candy auf Facebook und auf meinem Blog und auf Facebook geteilt 🙂 Ich hüpfe somit mit maximalen Anzahl der Lose in den Topf und hoffe auf mein Glück!
    Herzlichst, Karo

  17. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 2 jährigen.
    Hüpf nur mit einem Los in den Topf.

    Wünsch Dir für die Zukunft weiterhin viel Spass am Basteln und am „Mama“ sein.

    VLG Hanna

  18. Liebe Martina, ich gratuliere zu den 2 Jahren! Die Zeit vergeht beim Basteln ja leider viel zu schnell ? Und Zack sind es 2 Jahre 😉

    Auch ich hüpfe mit 6 Losen in den Topf (Facebook teilen und der Kommentar).

    Liebe Grüße, Oxana.

  19. Hallo Martina!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Beiträge in FB sind toll! Habe dich dort geteilt.Habe keinen eigenen Blog! Darfst mich mit 6 Losen onTopf geben. Danke! LG Anglika

  20. durch caro auf deinen blog aufmerksam geworden ,,,erstmal herzlichen glückwunsch zum baby..dann noch glückwünsche zum 1jährigen muss mir mal in ruhe deinem blog anschauen ..kein facebook kein blog deshalb nur kommentar mit 2 losen im pott ,,,,geniesse die woche lg ulla s

  21. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2- jährigen Demogeburtstag und natürlich alles Liebe zum Baby. Ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und versuche mein Glück mit 2 Losen. Ich komme jetzt sicher öfter vorbei.
    Alles Liebe
    Birgit M.

  22. Liebe Martina

    ganz liebe glückwünsche auch von mir zu Deinem Jubiläum.
    Da ich kein Facebook oder einen Blog habe mach ich es mir mit 2 Losen im Pot gemütlich.
    Ganz viel Freude und Zeit weiterhin fürs Stempeln, Stanzen, kleben…..

    Liebe Grüße
    Vreni

  23. Hallo Martina,
    auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Mir geht es ähnlich wie Birgit, durch Zufall auf Deine Blogseite gekommen, aber garantiert nicht das letzte Mal. Vielen Dank für die schöne Verlosung (2 Lose). Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle kreative Ideen und ganz viel Freude als Mama!
    Liebe Grüße,
    Anja K.

  24. Liebe Martina

    ich Wünsche Dir zu Deinem 2 jährigen auch alles gute und weiterhin viel Erfolg.
    Ich bin auch nicht bei Facebook verteten und habe auch keinen Blog.
    Also 2 Lose für mich 😉

    LG Johanna

  25. guten morgen Martina,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freue mich schon auf viele weitere Ideen auf Deinen Blog. Mach weiter so.

    LG Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.