In Colors Teil 2

wie ich vor einigen Tagen hier schon angekündigt habe, werde ich in nächster Zeit einige Projekte mit den auslaufenden In Colors gestalten – außerdem gabs den Aufruf, dass auch ihr etwas mit den tollen Farben gestalten sollt und es mir hier total gern verlinken könnt 🙂 
Diesmal hab ich 5 mini kleine Boxen mit Schmetterlingchen gestaltet .. sie sind nur ca 3cm x 3cm groß, also wirklich minifutziklein 🙂
Mit Schmetterlingen sind sie deshalb, weil wir bei CUYL in den nächsten 2 Wochen gern eure Projekte zum Thema „..in der Luft“ sehen wollen 🙂 schaut doch vorbei und macht mit – vielleicht wollt ihr auch die InColors challenge mit der CUYL verbinden? Das wärs doch 😀
Nicht vergessen – ich werde auch einen Überraschungspreis verlosen .. oder sogar zwei? wer weiss 😀

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 thoughts on “In Colors Teil 2

  1. Hallo Martina,

    ach Gott sind die putzig! Eine super schöne Idee für Begrüßungsgoodies/Tischdeko oder einfach als kleines Mitbringsel. Muss ich mir unbedingt merken…

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.