Workshops

Habt ihr Lust auf ein gemütliches Beisammensein, miteinander quatschen, Ideen austauschen und nebenher ein bisschen stempeln, scrappen und basteln?

Momentan ist das ja leider nicht möglich. Wir können aber dennoch gemeinsam kreativ sein. Ich biete verschiedene Workshop to go Pakete an. Etwas unten weiter findet ihr die Grafiken dazu. Melde dich einfach wenn du bestellen möchtest oder mehr Infos brauchst.

 

 

 

Sobald es wieder möglich ist,  seid ihr herzlich eingeladen bei mir vorbei zu kommen. Ich stell euch alle meine Materialien zur Verfügung – alles was ihr mitnehmen solltet ist eure Kreativität und
den festgesetzten Materialbeitrag, dieser variiert, da es natürlich auf die Projekte ankommt, aber grob zwischen 5€ und 50€ (dafür dürft ihr euch in meinem Bastelzimmer bedienen).

Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir – wir besprechen dann die Termine 🙂

Eure Martina

Wenn du Gastgeberin einer Kreativparty oder eines Workshops sein möchtest, melde dich bei mir! Jede Gastgeberin bekommt eine kleine Überraschung von mir und tolle Gratisprodukte ihrer Wahl mit einer qualifizierenden Bestellung.