Stamp Impressions Blog Hop – Tic Tac Toe

Für den Stamp Impressions Blog Hop diesen Monat gibt es eine Tic Tac Toe Challenge. Ich hab mir die 3. Spalte ausgesucht: dimensionno cardfancy fold

Geworden ist es ein Minialbum im Dinoprint 😀 Ich bin ganz verliebt in die tollen, knalligen Farben. Obwohl das Papier schon fast ein Jahr erhältlich ist, ist es erst vor einigen Tagen in mein Kreativzimmer eingezogen – und ich glaube, ich muss mir noch eine Reservepackung nachbestellen bevor es aus dem Sortiment verschwindet.

Dieses süße Album bietet Platz für  viele Fotos und kann auch für etliches verwendet werden – als Babyalbum zB “Endlich bist du geschlüpft!” Als Fotoalbum um die Erinnerungen an eine dinotastische Geburtstagsparty festzuhalten .. oder aber auch für Fotos die man im Dinopark geknipst hat? Die Möglichkeiten sind endlos 😀

Aber nun hier die Bilderflut:

 

Viel Spass beim Blog-hoppen 🙂

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

4 Gedanken zu „Stamp Impressions Blog Hop – Tic Tac Toe

  1. Babs sagt:

    Dinostark umgesetzt. Das Album ist megaschön, nicht nur wegen der lustigen Dinos. Da bekomm ich glatt Lust auch eines zu werkeln obwohl ich sonst nicht so der Minialbentyp bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.