Something New, Something Old: Stamp Impressions Blog Hop

Etwas Neues, Etwas Altes

Endlich schaffe ich es, wieder bei einem Stamp’ Impressions Blog Hop mitzumachen. Die letzten Monate hab ich das bloggen ja ganz schön vernachlässigt, ich vesuche nun aber wieder öfter zu posten was sich so bei mir im Kreativzimmer tut 🙂

Heute ist es ein Kärtchen das man für viele Anlässe verwenden kann. Verwendet wurde hierfür das Stempelset Sternstunden sowie das wunderschöne Set Kunst mit Herz. Heiß geprägt in gold auf einem schnellen Aquarellhintergrund.

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

4 Gedanken zu „Something New, Something Old: Stamp Impressions Blog Hop

  1. Babs sagt:

    Wie schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast mitzumachen. Tolle Karte. Das sieht so hübsch aus mit dem gold auf pink. Steffis Set brauch ich auch unbedingt noch.
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.