pink glitter Christmas

 PINK GLITTER CHRISTMAS

Wunderschönen, sonnigen Mittwoch ihr Lieben ☀️❄️

Anfang Dezember bedeutet, es wieder Zeit für einen neuen papier.erdbeerli Bloghop! Thema: PINK GLITTER CHRISTMAS 🎄hab ich mir natürlich ausgesucht 😅 Katharina von papier.werke verflucht mich dafür vermutlich noch immer 🤣

Diesmal wollt ich mich mal wieder an eine Box wagen. Geworden ist es dann eine „faceted box“ – die Anleitung dazu hab ich von Sam, sie hat dazu ein Video gedreht.

Nachdem das Thema ja nun mal is wie es is 😝 die Box in Wassermelone gehalten und ebenso in Wassermelone bestempelt. Ein bisschen Glitzerpapier in silber, diamant und rosa (Reste der letzten Sale-a-Bration) gestanzt, bling und ein Sentiment gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt – fertig is der Spass 😇

Hoff euch gefällt mein Weihnachtsböxchen in dieser untraditionellen Farbwahl?

Schaut doch mal bei Katharina vorbei und bewundert ihr Werk – ich bin auch schon gespannt was sie gezaubert hat 😍

Hochzeitseinladungen Denise & Dominik

Hochzeitseinladungen mit Stampin‘ Up!

Denise & Dominik

Schon im Frühjahr hab ich ein sehr nettes E-Mail von Denise erhalten. Ihr Wunsch: Hochzeitseinladungen. Die junge Dame wusste ganz genau was sie wollte – was mir die Arbeit natürlich sehr erleichtert, denn nichts ist schlimmer als eine Kundin die sagt, jaaaa sooo irgendwie, keine Aaaaahnung, mach du einfach LOL

Also entschieden haben sich die jungen Turteltäubchen dann für die, leider nicht mehr verfügbare, Farbe Brombeermousse (zum Glück hab ich aber noch genug Papier dafür bekommen) und für dieses „Taschendesign“.

Brombeermousse in Kombination mit zarter Pflaume total gut. Bisschen schimmernes Silberpapier dazu und fertig ist der ganze Spass. Verwendet hab ich hierfür die Stanzen Florale Fantasie von Stampin‘ Up! – hinter das „Gitter“ hab ich dann einfach etwas Transparentpapier geklebt, damit sich das Kärtchen mit dem Einladungstext nicht verheddert 🙂

Bäume

Weihnachtsbäumchen

Helloooo 🙂

Heute möcht ich euch wieder auf unsere aktuelle Challenge Up Your Life! Challenge hinweisen 🙂
Diesmal würden wir gerne Bäume auf euren Projekten sehen! Für Weihnachten eignet sich diese Challenge sehr, muss aber natürlich gar nicht weihnachtlich sein!

Ich hab mich allerdings dazu entschlossen, die Herausforderung weihnachtlich angehen zu lassen und hab mich von Amy inspirieren lassen <3

Die wunderschönen Bäumchen hab ich einfach 2 mal abgestempelt. Einmal mit der vollen Farbe, und dann daneben gleich ein 2. mal – so bekommt man diesen tollen Effekt und braucht nicht 2 verschiedene Grüntöne zum Stempeln!
Mit gold embossed find ichs sowieso immer recht hübsch, vor allem zu weihnachtlichem passts wirklich gut!

 

Challenges:
Daring Cardmakers: Trim the Tree
Allsorts: Christmas Carol
Jingle Bells: Baby it’s Gold Outside

Product List

Joy

Joy

Weihnachtsgrußkärtchen mit Foto

Schon im Frühsommer ging es auf meinem Basteltisch weihnachtlich zu. Grund dafür war der Wunsch von Stampin‘ Up! Weihnachtsprojekte
unter anderem für die stampin-party.com Website zu gestalten.

Heute zeig ich euch nun mein 1. Projekt – eine Weihnachtskarte, naja, eigentlich ein kleines Sackerl mit Foto von meiner kleinen Familie <3

Wie ihr sehen könnt, bin ich mir sehr wenig Material ausgekommen. Die wunderschönen, gestreiften Treat Bags sind ja wirklich schon ein Hingucker, etwas verziert und fertig sind sie!
Oder was meint ihr?


Product List

Pandaliebe die 2.

Pandas

Guten morgen 😀 heute möcht ich euch die „Mädchenversion“ meiner Babypandakärtchen von letztens zeigen.

Wie schon erwähnt hab ich ein bisschen mit meinen Prismas „koloriert“ und die Wölkchen mit Strukturpaste aufgetragen.
Die Pandas waren ein Gratisset meiner Stempelzeitschrift die das Christkind für mich letztes Jahr abonniert hat 🙂

und hier nochmal alle auf einem Haufen <3

 

Challenges:
The Ribbon Girl: Any Image + Ribbon
A Gem of a Challenge: Button and/or Ribbon
Addicted to CAS: Bows
Di’s Digi Challenge: Things with wings, tails and/or feathers

Der Bär ist los!

Panda Liebe

Babykärtchen

Hello ihr Lieben, na? wie geht es euch? In letzter Zeit war ich sehr fleissig. Hab viel Zeit im Arbeitszimmer verbracht und hab gewerkelt. Unter anderem sind diese drei Babykärtchen von meinem Tisch gehüpft. Wer mir auf Instagram folgt, hat wohl einige steps schon gesehen 😉

Hier sind also 3 der insgesamt 7 Kärtchen (hab noch 4 Mädchenversionen die ich euch ein andres mal zeigen werde) 🙂

Gestaltet hab ich die Karten mit dem Gratisstempelset meines letzten Weihnachtsgeschenks. Hab ja ein Abo für eine Stempelzeitschrift geschenkt bekommen. Nachdem ich diese nun schon ein Jahr beziehe dachte ich mir, sollte ich die vielen Stempel auch mal verwenden 😀 Wenn ihr genau hinseht, dann könnt ihr den schönen Schimmer am Hintergrundpapier erkennen – ich liebe perlmutt ja, vorallem wenns farbig is 🙂 die Wölkchen hab ich mit Strukturpaste gemacht — geht ja ruck zuck so ein Hintergrund!

Challenges:
City Crafter: For The Boys
Cuttlebug Mania: Masculine
Crazy Challenge: Monochrome
Cutie Pie Challenge: Bear Hugs

Stamparatus

Stamparatus – Stamping Tool von Stampin‘ Up!

Guten Morgen meine Lieben!

Viele haben darauf gewartet, und endlich ist ES da! Ein Stampingtool von SU! Einige von euch kennen bestimmt ähnliche Geräte, aber wenn ihr euch das Video anseht werdet ihr merken, dass es kein Vergleichbares am Markt gibt!
Der Stamparatus vereinfacht das Stempeln ungemein – vorallem bei Stempel die man übereinander stempelt, aber auch wenn man viele gleiche Karten machen muss, wird die Arbeit sehr vereinfacht!
Seht euch das Video dazu an und meldet euch bei mir wenn ihr auch so ein tolles Teil haben wollt. Reservierungen werden ab sofort entgegen genommen. Auslieferung erfolgt am 1. Feber 2018

Elisa Andrea

Vanille – Rosa – Gold

Vor einigen Monaten durfte ich die Taufeinladungen, Menükarten & Kirchenheftchen für die kleine Elisa Andrea gestalten. Hab ich euch die überhaupt gezeigt? Hm, weiss ich gar nicht 😅

Aber gut, die Taufe ist vorbei und Dankeskarten mussten her. Elisas Mama hat mein Ribba Rahmen, den ich letztens geposted habe, so gut gefallen, dass ich die Kärtchen in der selben Farben gestaltet habe. Vanille & Kirschblüte in Kombination mit Gold. Natürlich musste das süsse Foto der kleinen Maus auch vorn mit rauf – ein paar Wimpel gestanzt und das Baumwollspitzenbändchen in rosa geklebt— fertig sind die Karten! 💕

 

Auftragsarbeit: Schwangerschaftsalbum