Craft-alnica 1 – Rahmen Laurenz

Craft-alnica

Im April bin ich zu Gast bei Craft-alnica 🙂

Bei Craft-alnica dreht sich diesmal alles um Bären – wenn ihr auch etwas passendes zum Thema werkeln wollt nur zu – verlinkt eure Projekte einfach am Blog von Craft-alnica

Vor einiger Zeit hat mich dieser Auftrag erreicht, von dem ihr in 2 Wochen noch etwas mehr sehen werdet.  Die Patentante von Laurenz hat mich gebeten einen Rahmen zu gestalten. Hoffentlich gefällt er den Eltern und auch dem Täufling genau so gut wie mir.
Die Party Panda Stempel sowie das Sternchen Papier sind leider nicht mehr erhältlich, da es sich um Sale-a-Bration Artikel handelt.
Wem sie aber besonders gut gefallen, der kann sich gern bei mir melden, ich hab noch was auf Reserve 😉
Passend mit den vielen Sternchen find ich den Rahmen total gelungen, farblich einfach super
für den kleinen Mann.


Challenges:
stamps & fun = creativity: clean & simple
allsorts challenge blog: new beginnings

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 thoughts on “Craft-alnica 1 – Rahmen Laurenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.