pink glitter Christmas

 PINK GLITTER CHRISTMAS

Wunderschönen, sonnigen Mittwoch ihr Lieben ☀️❄️

Anfang Dezember bedeutet, es wieder Zeit für einen neuen papier.erdbeerli Bloghop! Thema: PINK GLITTER CHRISTMAS 🎄hab ich mir natürlich ausgesucht 😅 Katharina von papier.werke verflucht mich dafür vermutlich noch immer 🤣

Diesmal wollt ich mich mal wieder an eine Box wagen. Geworden ist es dann eine „faceted box“ – die Anleitung dazu hab ich von Sam, sie hat dazu ein Video gedreht.

Nachdem das Thema ja nun mal is wie es is 😝 die Box in Wassermelone gehalten und ebenso in Wassermelone bestempelt. Ein bisschen Glitzerpapier in silber, diamant und rosa (Reste der letzten Sale-a-Bration) gestanzt, bling und ein Sentiment gestempelt und durch die Big Shot gekurbelt – fertig is der Spass 😇

Hoff euch gefällt mein Weihnachtsböxchen in dieser untraditionellen Farbwahl?

Schaut doch mal bei Katharina vorbei und bewundert ihr Werk – ich bin auch schon gespannt was sie gezaubert hat 😍

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 thoughts on “pink glitter Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.