Hochzeitseinladungen Denise & Dominik

Hochzeitseinladungen mit Stampin‘ Up!

Denise & Dominik

Schon im Frühjahr hab ich ein sehr nettes E-Mail von Denise erhalten. Ihr Wunsch: Hochzeitseinladungen. Die junge Dame wusste ganz genau was sie wollte – was mir die Arbeit natürlich sehr erleichtert, denn nichts ist schlimmer als eine Kundin die sagt, jaaaa sooo irgendwie, keine Aaaaahnung, mach du einfach LOL

Also entschieden haben sich die jungen Turteltäubchen dann für die, leider nicht mehr verfügbare, Farbe Brombeermousse (zum Glück hab ich aber noch genug Papier dafür bekommen) und für dieses „Taschendesign“.

Brombeermousse in Kombination mit zarter Pflaume total gut. Bisschen schimmernes Silberpapier dazu und fertig ist der ganze Spass. Verwendet hab ich hierfür die Stanzen Florale Fantasie von Stampin‘ Up! – hinter das „Gitter“ hab ich dann einfach etwas Transparentpapier geklebt, damit sich das Kärtchen mit dem Einladungstext nicht verheddert 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.