Elisa Andrea

Vanille – Rosa – Gold

Vor einigen Monaten durfte ich die Taufeinladungen, Menükarten & Kirchenheftchen für die kleine Elisa Andrea gestalten. Hab ich euch die überhaupt gezeigt? Hm, weiss ich gar nicht 😅

Aber gut, die Taufe ist vorbei und Dankeskarten mussten her. Elisas Mama hat mein Ribba Rahmen, den ich letztens geposted habe, so gut gefallen, dass ich die Kärtchen in der selben Farben gestaltet habe. Vanille & Kirschblüte in Kombination mit Gold. Natürlich musste das süsse Foto der kleinen Maus auch vorn mit rauf – ein paar Wimpel gestanzt und das Baumwollspitzenbändchen in rosa geklebt— fertig sind die Karten! 💕

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.