Stamp Impressions Blog Hop – Memories & More

Memories & More

.. noch nie davon gehört? Memories & More ist sozusagen der Nachfolger von Project Life

Dazu gibt es wunderbare kleine card kits von Stampin‘ Up! – ihr könnt damit aber nicht nur eure Fotoalben pimpen, nein, wenn ihr euch durch den Bloghop klickt, dann könnt ihr sehen, was man sonst noch so mit diesen Kärtchen anstellen kann.

Ich habe zB einen Ribba Rahmen zur Geburt der kleinen Charlotte Elisa gestaltet. Hierfür hab ich nicht nur Papier aus der Serie verwendet, sondern auch die Memories and more Karten. Der Auftrag lautete, dass nicht nur ein Foto des neuen Erdenbürgers, sondern auch der große Bruder im Rahmen einen Platz haben sollte. Wie ich das ganze gelöst habe seht ihr hier:

Hüpft gern weiter zu Yvonne

Liked this post? Follow this blog to get more. 

8 thoughts on “Stamp Impressions Blog Hop – Memories & More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.