Moodboard

Challenge Up Your Life – Moodboard

Wunderschönen Septembersamstag ihr Lieben!

Ists bei euch auch schon so trüb wie im November? Heute find ich ist der erste richtige Herbsttag, ich liebe den Herbst ja, aber mir gefällts eher, wenns in die Richtung Indian Summer geht 😀

Nun gut, heute möcht ich euch zwei Kärtchen zeigen, in für mich recht untypischen Farben. Aber seht selbst!
Gearbeitet hab ich hier, im Hintergrund, mit Strukturpaste – geiles Zeug sag ich euch! So vielseitig und einfach in der Handhabung!

Um mich farblich an das Moodboard zu halten hab ich mich an den Stampin‘ Up! Farben zarter Pflaume, Aubergine und Pflaumenblau in Kombi mit Flüsterweiss orientiert 🙂 Mit den Stempeln und Stanzen aus dem Set „Oh so Eclectic“ hab ich die Blümchen und Blätter gestanzt und gestemeplt!

  

 

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.