Bees & Butterflies – Blog Hop

Blog Hop mit dem Thema

„bees & butterflies“

Mit Hilfe meiner lieben Freundin, und Downline, Ann, sind diese hübschen Schmetterlingskärtchen entstanden.
Ich liebe dieses Set ja noch immer heiss und innig, vorallem mit gold embossten Sentiment find ichs einfach total edel und schön 🙂

Wieso wir so viele von der „selben“ Karte gewerkelt haben? Ganz einfach! Endspurt ist angesagt und zwar für den Kunsthandwerkmarkt in Ferlach — 23.-25. Juni 🙂

    

Hopst weiter um andre tolle Projekte zu sehen!

hier geht es zurück zu Jolan

und weiter zu Eva

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

9 thoughts on “Bees & Butterflies – Blog Hop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.