Stamp Impressions Bloghop

Blog Hop mit dem Thema

„mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Jahreskatalog“

Easy: Eastern Palace

Eine Produktreihe die mir anfangs nicht einmal annährend zugesagt hat ist innerhalb von kürzester Zeit zu meinem Favorit geworden!!

Die Idee zu dieser Karte stammt von Sandi – sie hat eine tolle Anleitung auf ihrem Blog

Hopst weiter um andre Lieblingsprodukte zu sehen

hier geht es zurück zu Sigrid

und weiter zu Eva

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 thoughts on “Stamp Impressions Bloghop

  1. Mir ging es da ähnlich doch jetzt kann ich es kaum erwarten noch mehr mit dem Set zu experimentieren. Und Deine Farbkombination sieht, wie auch die ganze Karte, sehr schön aus.
    GLG Babs

  2. NO,No I will not buy this set. I see such a beautiful cards made with this set.
    Dein Karte seht toll aus. Liebe grusse Jolan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.