Taufe

Auftragskarte zur heiligen Taufe

Vor einigen Wochen wurde ich gebeten, eine Glückwunschkarte zur Taufe zu gestalten. Vorgaben waren Braun und Türkis, sowie ein Kreuz sollte auch auf der Karte sein, Täubchen wär nett.

So, und nun zum Ergebnis. Glücklicherweise hat sich die Auftragsgeberin sehr darüber gefreut, dass ich ihre Wünsch so toll umgesetzt habe. Nun kann ich nur hoffen, dass die Karte auch beim Täufling, bzw seinen Eltern, gut angekommen ist 🙂

Ich mag diese Farbkombi ja total gerne. Wie ihr vielleicht schon wisst, ist Kraftkarton ist sowieso eines meiner Lieblingspapiere, vorallem in Kombination mit einer kräftigen Farbe, so wie hier mit Bermuda Blau. Außerdem bin ich der Meinung, dass Sterne sowieso so gut wie immer passen, vorallem wenns mit Babies und/oder Jungs zu tun hat. Mein momentaner Favorit ist ja das Juteband, ihr sehr es unter dem gestreiften Banner hervorblitzen 🙂

 

Challenges:

Cards und More: Kinder
The Crazy Challenge: Masculine
Fairy Tale: Lieblingsfarbkombi (Türkis, Dunkelbraun, Kraft)

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 thoughts on “Taufe

  1. Liebe Manuela, das ist eine geniale Taufkarte für einen Jungen. Auf den ersten Blick wirkt sie total klar und CAS und dann findet man aber doch noch die embossten Sterne und findet die kleine Taube! Super schön ;o) Vielen Dank für’s Teilen bei Cards und More. Happy crafting und liebe Grüße, Maike

  2. Deine Karte ist wirklich sehr stimmungsvoll und zart geworden. Die Eltern werden sich darüber sicher sehr freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.