Sale-a-Bration

.. neigt sich dem Ende zu +kreisch+

Nur noch 26 Tage, dann is sie vorbei, die schönste Zeit des Jahres 😛

Ich find unsre Sale-a-Bration ja immer total toll. Gratisprodukte sind einfach klasse und ab und zu frag ich mich, wieso man darauf verzichten würde? Ja genau, es gibt einige Kunden, die konkret sagen „nein, danke, ich möchte nicht 1,50€ mehr ausgeben um ein tolles Gratisstempelset meiner Wahl zu erhalten. Könnt ihr euch das vorstellen? Natürlich bin ich genau so verwundert wie ihr. Nun gut, mir solls recht sein 😀

Wie schon gesagt, SAB neigt sich dem Ende zu und wisst ihr was, ich hab noch nicht mal alle Stempelsets ausprobiert 🙁
ABER vor ein paar Tage hab ich zu den Gartengrüßen gegriffen. Anfangs war ich von dem Set ja nicht so begeistert, aber nun find ich es super klasse weil man damit einfach in kürzester Zeit tolle Karten zaubern kann. Aber seht selbst 🙂

Danke liebe Christy & Marisa für die Inspirationen 🙂

 

Challenges:
Stampavie: Embossing
Pearly Sparkle: Flowers
WOW: Embossing
Allsorts: Spring

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 thoughts on “Sale-a-Bration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.