Hexagonbox

Fensterschachtel vom letzten Workshop

Am Montag hielt ich meinen letzten Workshop während der Sale-a-Bration. Schön wars. Diesmal hatte ich aber recht einfache Projekte vorbereitet. Unter anderem war auch auch die lässige Fensterbox, die es momentan im Frühjahr- Sommerkatalog von Stampin‘ Up! gibt, dabei. Ich hab sie in Pastellfarben gestaltet und mich mal an Farben orientiert, die ich sonst nie verwende. Unter anderem verwende ich, so gut wie nie, Blauregen. Dieser zarte Lilaton ist zwar recht hübsch, aber irgendwie greif ich nie dazu. Nunja. Diesmal wurde es dann doch Blauregen, Zarte Pflaume und Himmelblau. Recht hübsch wie ich finde, was meint ihr?

Die Damen meines Workshops waren zumindest begeistert von der Box. Sie ist ja auch wirklich ein Träumchen. Recht groß und ohne viel Aufwand fertiggestellt 🙂 Verziert hab ich meine ganz rucki zucki mit den Sukkulenten aus einem andren SU! Bundle. Passt doch, oder?

Challenges:
Fab’n’Funky: Flowers
Simon Says: More Than 1 Punch or Die
Die Cuttin‘ Divas: 3D Projects
Everybody Art Challenge: selbstgemachte Blumen
Tuesday Throwdown: Add Dimension

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 thoughts on “Hexagonbox

  1. Very pretty, love the soft colors and that top die cut is beautiful. Lovely box and so happy to see it entered at the Tuesday Throwdown challenge this week. Hope to see you in many more.

  2. Eine wundervolle Box hast du gezaubert. Schlicht gehalten, macht sie doch total viel her! Danke für deine Teilnahme bei EAC! Lg Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.