.. in den letzten Tagen ..

.. wars etwas ruhig hier am Blog

Warum, fragt ihr euch vielleicht? Nunja, ich bin gerade am Planen und Organisieren. Zumindest VERSUCHE ich meine Chaosbude auf Vordermann zu bringen d.h. umräumen, Möbel rücken, umsortieren
(die Bänder- und Glitzersteinchen-Schublade hab ich zumindest schon mal geschafft :P)
Leider klappt das nicht immer so wie ich das möchte, da Olivia es ziemlich langweilig findet Mama beim Aufräumen zuzugucken. 😛

Naja .. und was hab ich noch gemacht in den letzten Tagen? Zum Beispiel mein Fachl in Villach ausgeräumt .. jaja .. nach über 3 Monaten ist es nun leer und .. ja und jetz?
Jetzt findet ihr mein Fachl in Klagenfurt 😀 ja genau, ab 1. März gibt es auch s’Fachl in Klagenfurt! +yay+ und zwar in der Paradeisergasse 4!
Eine total tolle Location die um einiges mehr zu bieten hat als „nur“ Fachl mit tollen, selbstgemachten Artikeln.

In den nächsten Tagen/Wochen werd ich euch hier immer wieder ein paar Neuigkeiten dazu posten 🙂

So und ja, was gibt es noch? .. ich hab endlich einen gscheiden Flyer gestaltet 🙂
Mit Hilfe meiner lieben Freundin Tanja und meinem weltbesten Schatz ist dieser kleine, aber feine Flyer entstanden.

Gefällt er euch? MIR schon <3

 

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.