DIY Hintergrund

Guten Morgen meine Lieben 🙂
Hoffe ihr konntet den gestrigen Feiertag auskosten und euch ein bisschen entspannen? 
Ich konnte in den letzten Tage wieder viel basteln – dabei ist dieses Kärtchen mit einem DIY Hintergrund entstanden — weiß embossed und dann mit Stempelfarbe, Wassertankpinsel usw bearbeitet denn wir starten in ein neues Challenge Up Your Life Jahr und in den nächsten 10 Tagen möchten wir gern eure DIY PP/Hintergrund Projekte sehen 🙂
Verlinkt euch einfach — hier

Challenges:

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

One thought on “DIY Hintergrund

  1. Liebe Martina… Schön Dich wieder mal auf unserer Seite zu sehen… Deine Karte ist wirklich toll geworden 🙂 Hoffe Euch geht es gut… Vielen Dank, dass Du diese wunderbare Karte bei bastel-traum blog zeigst. Ganz liebe Grüsse und Umarmungen aus der kleinen Schweiz, sendet Dir Ute (DT) und Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.