Adventkalender-Blog-Hop der österreichischen Stampin‘ Up! – Demos

Wunderschönen guten Morgen zum Adventkalender Blog-Hop 🙂
Ich zeige euch heute unsere Weihnachtskarten die Freunde und Familie, inkl. Foto unserer knuffigen Tochter Olivia, zugeschickt bekommen. Nachdem es eine Massenproduktion 😛 ist, hab ich mich heuer für eine eher einfachen Karte, mit meinem absoluten Lieblingsstempelset „Wondrous Wreath“ (oldie but goodie) 😀
Morgen geht es dann weiter zu Patricia 🙂

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

4 thoughts on “Adventkalender-Blog-Hop der österreichischen Stampin‘ Up! – Demos

  1. ich bin ein großer fan von diesem krank – und die karte gefällt mir wirklich gut – eine echt klassisch weihnachtliche! 🙂
    XOXO, Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.