Philipp Jonah

Vor kurzem durfte ich die Einladungen anlässlich Philipp Jonahs Taufe gestalten. 
Ich liebe die Farbkombi abgöttisch und finde sie außerdem perfekt für den kleinen Mann, genauso wie das Füchslein 🙂 es hat auch richtig Spass gemacht mit den tollen Fotos zu arbeiten – drei Fotos auf einer 15x15cm Karte unterzubringen ist gar nicht so einfach muss ich sagen 😉

Challenges:
Dream Valley: One for the Boys



Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

7 thoughts on “Philipp Jonah

  1. Hallo Martina!
    Wirklich toll Deine Einladungen!
    Ich suche noch etwas als Danksagung für die ganzen Geschenke und Gkückwünsche zur Geburt unseres kleinen Mannes. Wie groß sind denn die Fotos auf der Vorserseite? Hast Du sie selber gedruckt oder drucken lassen?

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag!

    Birthe

    1. Hi, also die Fotos sind ca 6x8cm gross. Ich hab sie im Photoshop so zusammengebastelt, dass immer 2 auf einem 10x15cm Foto Platz haben und hab sie dann bei DM ausgedruckt, da mein Drucker leider den Geist aufgegeben hat 🙁 Hoffe ich konnte dir helfen – viel Spass beim Werkeln! LG, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.