Doily – CUYL



Hallo und einen wunderschönen Septembersamstag 🙂

Der Sommer ist nun schon fast vorüber und der Herbst steht in den Startlöchern, hoffentlich könnt ihr aber noch, genauso wie wir, ein paar warme Tage genießen 🙂
Sollte es aber dennoch herbstlich werden, könnt ihr euch immer noch an den Basteltisch setzen und etwas für unsere neue CUYL Challenge werkeln, diesmal möchten wir
Doily/Spitzen-Kreationen von euch sehen 🙂

Ihr habt bis zum 14. Sept. Zeit dafür – verlinkt eure Werke —hier

Ich hab mich diesmal mit der Baker’s Box und dem neuen, wunderschönen Hintergrundstempel von Stampin‘ Up! ausgetobt! Ich liebe weiss auf kraft Papier und ich finde dieser Stempel eignet sich perfekt dafür!

Ausserdem hab ich ein goldenes, metallic Zierdeckchen hinter dem Sentiment hervorblitzen lassen und mit dem neuen, gartengrünen Garn verziert 🙂

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.