Sentimental

Guten Morgen meine Lieben 🙂
Heute möchte ich euch eine monochrome Karte in Marine und Weiß zeigen — anfangs dachte ich ja, dass ich das Papier „Blumenboutique“ nicht brauchen werde .. bin nicht so der Blaufreak und es war mir irgendwie zu klassisch .. nunja .. so kann man sich täuschen 😀 jetzt finde ich das Papier wunderschön, die Muster sind traumhaft und die Farbe gefällt mir auch immer besser <3 p="">

Daher hab ich diese Karte (nach)gewerkelt — das Sentiment, also der „Spruch“ sollte im Mittelpunkt stehen, da dies die aktuelle Challenge bei Make My Monday ist 🙂 

Nachgewerkelt hab ich die Karte von Conibaer da mir der Sketch einfach total zusagte 🙂

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

One thought on “Sentimental

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.