New York, New York

Auftragsarbeit, Vorgaben:
30. Geburtstag
New York
für eine Dame 🙂
so wenige Vorgaben sind für mich ja immer etwas schwierig aber das Ergebnis kam sehr gut an – das freut mich natürlich sehr 🙂
Verwendet hab ich für diese Karte überwiegend meine Cameo, die große Schrift und die 30 wurden geschnitten, das Happy Birthday haben die Sketch Pens erledigt.
Der Stempel ist von Penny Black – „coloriert“ habe ich mit meinen Twinklings H2O und finde, dass das Ergebnis echt nett geworden ist — zwar recht CAS aber passend .. oder?


Challenges:
As You Like It: Favorite Inks, Markers or Pencils  (Twinklings H2O – because I love their glimmer and the vibrant colors)

Liked this post? Follow this blog to get more. 

7 thoughts on “New York, New York

  1. One of my favourite stamps and I LOVE how you used it, I am going to Pin for future inspiration to use the stamp differently in the future.
    What a beautiful image and your colouring is perfect.
    Thanks so much for taking the time to share with us at Penny Black & More.
    Lynn x
    DT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.