InColor Thank you tags

Irgendwie braucht man ja immer ein kleines Dankeschön – oder? Normalerweise bekommt jeder, der bei mir etwas bestellt eine Kleinigkeit mitgeschickt, auch wenns nur ein kleines Kärtchen ist.
Diesmal hab ich endlich die neuen InColors ausgiebig ausprobiert – kombiniert mit dem tollen Hintergrundstempel und den Schmetterlingen find ich die monochromen tags ganz gut – 
was meint ihr?

Challenges:
Creative Moments: Anything Goes with Ribbon and/or Bows
The Sisterhood of Crafters: Create Your Own Background
Crafters Cafe: Things with Wings
AAA cards: Tags

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 thoughts on “InColor Thank you tags

  1. Liebe Martina!
    Nochmals vielen lieben Dank für alles (Stanze Wellen) und auch für das wunderschöne Kärtchen – hab´ mich sehr darüber gefreut und gleich beschlossen, diese tollen Incolor Farben zu bestellen…
    Ganz liebe Grüße sendet Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.