Blumenset

Oft muss ich eeeeewig überlegen was ich für einen Workshop vorbereite .. und es fällt mir auch einfach gar nix ein .. Es sollten nicht zu einfache, aber auch nicht zu anspruchsvolle Projekte sein, ausserdem sollten sie was cooles an sich haben, was andere Karten oder Boxen vllt nicht „können“ .. da gehn mir wirklich oft die Ideen aus.
Bei meinem letzten Workshop gabs wieder drei Projekte – hab farblich alles im selben Stil behalten aber die Teilnehmerinnen konnten sich selbst durchs neue DSP wühlen und ihre Favoriten aussuchen 🙂
Nun, es gab eine selbstschließende Box, eine Kullerkarte, die Dank der neuen Stanzen von SU! ja super schnell von der Hand ging, und eine Z-Fold Karte — die der totale Renner war 🙂

Product List

Liked this post? Follow this blog to get more. 

One thought on “Blumenset

  1. Hallo,

    alle drei Projekte sehen einfach super aus. Das DP ist zwar immer noch nicht ganz mein Geschmack, aber diese selbstschließende Box steht auch noch auf meiner To Do Liste….ach ja da steht noch sooo viel *g*

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.