In Colors 2014-2016 Special – Link your projects here

Bitte verlinke dein Projekt in den In Colors 2014-2016 (es muss nicht zu 100% aus diesen Farben bestehen) einfach hier um bei meinem Blogcandy mitzumachen 🙂
Obwohl es sich um ein Überraschaungscandy handelt, verrate ich euch, was es sein könnte .. vllt neue InColors? Ein tolles, neues Produkt aus dem NEUEN Stampin‘ Up! Katalog? Oder vielleicht auch ein Gutschein – das wäre toll, oder? Dann könntet ihr euch neue Produkte eurer Wahl aus dem Katalog aussuchen 🙂 .. was es aber genau ist, werdet ihr erst Anfang Mai erfahren 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

5 thoughts on “In Colors 2014-2016 Special – Link your projects here

  1. Hallo Martina, auch ich danke Dir für den Hinweis auf Dein Special. Ich finde es schade, dass diese InColours aus dem Programm gehen, hoffe dass der bestellte Vorraut noch ein wenig ausreicht.
    LG, Silke

  2. Hallo Martina,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Karte und den Tipp, sie hier zu verlinken. Dein InColor-Special ist wirklich eine schöne Idee!

    Viele Grüße!

  3. Hallo,

    ich werde mich jetzt auch mal an den Basteltisch setzen und eine Karte werkeln.

    Tolle Idee.

    Danke für die Gewinn-Chance 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.