Easel Box :)

Manu und ich sind zurück mit einer schnittige Herausforderung 🙂
Dieses mal haben wir die 3D Easle Box  aus dem SilStore verwendet und uns zusätzlich für das Thema „maritim“ entschieden – was sagt ihr? Passt ausserdem noch zur aktuellen „Let’s Sail Away“ Challenge bei Make My Monday, schaut vorbei und macht mit 
bei Manu und mir sowie bei MMM 🙂

Challenges:
Cards & More: Maskulin
Scrap Creations: Father’s Day/Masculine

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 thoughts on “Easel Box :)

  1. Das war echt eine Challenge!!! Deine Easel-Box ist super geworden, gute Idee mit dem Baby-Thema … Bei mir darf sich jetzt irgendwer mal über Reisegutscheine oder Reisegeld freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.