In Colors Teil 3

Guten Morgen meine Lieben und willkommen zu Teil 3 meines In Color 2014-2016 Specials 🙂
wie ihr hier und hier ja schon lesen konntet verabschiede ich mich von den InColors indem ich sie einfach noch einmal versuche in jedes Projekt mit einzubauen 🙂
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gern mitmachen 🙂 wie gesagt, unter allen Kommentaren und Verlinkungen verlose ich einen Überraschungspreis, das kann so ziemlich alles sein, aber vielleicht sogar ein In Color 2016-2018 Paket? 😉 wer weiss 😉
Hier aber mein heutiger Beitrag — eine Rocherbox verpackt, mit dem Envelope Punch Board, in den Farben Brombeermousse und Honiggelb inkl. dem „alten“ aber wunderschönen Papier „Painted Blooms“
Verlinkt eure Werke bitte –hier– um beim Blogcandy mitzumachen – Ich zähle außerdem alle Kommentare die bei den Posts des Specials hinterlassen werden 🙂
vorher:

nacher:

Verlinkt eure Werke hier

Liked this post? Follow this blog to get more. 

2 thoughts on “In Colors Teil 3

  1. Hallo Martina,

    die Verpackung sieht echt schick aus. Ich mag das Brombeermousse auch sehr gerne…

    Viele Grüße

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.