In Colors Special Teil 5

Guten Morgen meine Lieben und willkommen zu Teil 5 meines In Color 2014-2016 Specials 🙂

wie ihr hier und hier und hier und hier schon lesen konntet verabschieden sich ja die In Colors bzw. teilweise sind sie auch gar nicht mehr erhältlich .. ABER das hindert uns ja nicht daran mit diesen tollen Farben ein paar wunderbare Projekte zu zaubern 🙂

Hier nun meine letzten 2 Projekte die ich mit den In Colors 2014-2016 gewerkelt habe.
Zwei kleine Goodies, ich hab diesmal keine Süßigkeiten verpackt, sondern Tee, aber ich denke, dass auch eine Rittersport Mini da super reinpassen würde 😉

Ihr habt noch bis zum 3. Mai Zeit eure Projekte HIER zu verlinken bzw hinterlasst mir Kommentare um einen tollen Überraschungspreis zu gewinnen 🙂

Liked this post? Follow this blog to get more. 

3 thoughts on “In Colors Special Teil 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.