Botanical Blooms

Ich liiiiebe diese Stanzen .. 
anfangs konnte ich damit ja nicht viel anfangen, jetzt lieb ich sie aber umso mehr 🙂 außerdem finde ich das weisse Pergamentpapier, dass es heute noch während der Sale-a-Bration gratis gibt, wuuuunderschön und vielfältig 🙂
Verwendet habe ich diesmal die Farben Bermudablau und Himbeerrot

 

Thank you for the idea, Kimberly

Challenges:
Fairy Tale: Spring
Cuttlebug Mania: Monochrome (used the botanical blooms dies by Stampin‘ Up)
Crafting for all Seasons: Die Cuts/Punches

Liked this post? Follow this blog to get more. 

3 thoughts on “Botanical Blooms

  1. Absolutely fabulous Martina! Beautiful design and such luscious colours as well. Wunderbar!

    Thank you for joining in with Cuttlebug Mania!

    Hugs

    Di xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.