Stampin‘ Up! Jubiläum

Dieser Post bleibt bis zum 5. Februar hier oben 🙂 für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen 🙂 Danke



Kaum zu glauben, heute vor einem Jahr war ich bei meiner lieben Upline und wir haben mich als Demonstratorin angemeldet .. puh, wie die Zeit doch vergeht. 

Viel ist passiert in diesem Jahr. Ich habe dank Stampin‘ Up! total viele neue Leute kennengelernt, nicht nur liebe Bastelkolleginnen und meine tollen Downlines, nein, auch viele neue Kundinnen 🙂
Um euch allen zu danken geb ich euch die Chance auf ein tolles Blogcandy!

Ich verlose unter allen Teilnehmern 3 Warengutscheine im Wert von je 20€ für Stampin‘ Up! Produkte die ihr bei mir einlöse könnt – na? Wie klingt das? Während der Sale-a-Bration ist das doch ein tolles Extracandy, oder 😀

3 mal




Was du dafür tun müsst? Ganz einfach, es gibt Lose für:
  • Blogbeitrag schreiben und auf dieses Gewinnspiel hinweisen = 4 Lose
  • Facebook – verlinke bzw teile mein Gewinnspiel auf deiner Facebookseite = 4 Lose (du kannst einfach den Post den ich auf meiner Seite geteilt habe, weiter teilen)
  • Verlinke des Gewinnspiels in der Sidebar deines Blogs = 3 Lose
  • Schreibe ein Kommentar hier unter dem Beitrag = 2 Lose
Das heißt, du hast die Chance auf 13 LOSE!!! – Das ist doch mal ne gute Gewinnchance, oder? 

WICHTIG: Schreib mir einfach eine kurze Nachricht (Kontakformular Sidebar) oder schreib einfach im Kommentar dazu wo du mich verlinkt hast damit ich dir auch die richtige Anzahl an Lose geben kann 🙂

Hier ist ein Bild das ihr posten/verlinken könnt:


Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Februar 2016 – danach werde ich auslosen und die Gewinner hier am Blog bekannt geben. Die Glücklichen haben dann 14 Tage Zeit sich per Email bei mir zu melden. Sollte sich jemand nicht melden wird der Gewinn neu verlost.




Liked this post? Follow this blog to get more. 

18 thoughts on “Stampin‘ Up! Jubiläum

  1. Hallo di Liebe! Mensch, schön bunt ist es heute bei dir! Ganz wie der neue Katalog, schön!! Da nehme ich gerne mal mit diesem Kommentar teil und versuche mein Glück! Alles Liebe dir!

  2. Guten morgen bin du Zufall hier gelandet da muss ich mir mal zeit nehmen und richtig schauen herzlichen Glückwunsch zum 1ten Geburtstag habe kein Facebook keinen Block wünsche noch ein schönes Wochenende LG ulla

  3. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum!

    Ich hüpfe gerne mit 2 Losen für den Kommentar in den Lostopf für dein tolles Candy.

    Linken, liken oder teilen kann ich leider ohne Blog und ohne FB nicht (ja das gibt es heutzutage tatsächlich auch noch 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  4. Guten Morgen Martina!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Hochzeitseinladung ist sehr schön geworden!
    Auch Deine anderen Werke wie z. B. Deine Weihnachtskarten sind sehr sehr ansprechend!!!
    Mach weiter so!!!!
    Ich schaue wieder vorbei 🙂
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße THERESIA

  5. Hallo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Stampin up! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich nehme gerne mit diesem Kommentar teil.
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

  6. Liebe Martina!
    Alles Gute zum Einjährigen! Mach weiter so!
    Dein Blog gefällt mir! Deine Ideen sind voll schön!
    Auf die nächsten Jahre mit SU und ganz liebe Grüße Tani Web.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.