B L O G H O P

Wunderschönen Sonntagmorgen meine Lieben 🙂
Heute gibt es mal was andres bei mir, nämlich einen Bloghop 🙂
Es geht um den neuen, wunderschönen Herbst-/Winterkatalog – wir, die österreichischen DemonstratorInnen, haben einige schöne Projekte für euch gefertigt 🙂 
Holt euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt den Sonntagmorgen mit uns 🙂
Ich habe ein weihnachtliches Kärtchen in gold/schwarz/weiß mit der camouflage die cutting Technik gewerkelt – anstatt der vielen Papierschichten habe ich einfach schwarzes Moosgummi gestanzt – mit der Big Shot funktioniert das ganz gut 🙂
Dann hab ich mich noch an die neue Pillow Box Die gewagt und den wunderschönen Baum-Prägefolder auch gleich ausprobiert 🙂 ausserdem gefällt mir das neue, herbstliche Papier totaaaal gut 🙂 Ich liebe den Herbst ja 😀

Challenges:
Jingle Bells: Tic Tac Toe — Die Cuts, Bling, Snow + Christmas
Winter Wonderland: Add a Sentiment + Christmas
Christmas Stamping: Anything Goes + Christmas
Built for Free Using: My Stampin Blog

Challenges:
Daring Card Makers: Fall in Love with Autumn — I LOVE fall, I got inspired by the trees, the colors, the leaves, the structure, the socks 🙂
Just Add Ink: Hello September, hello Spring
Aud Sentiment: Fall Fun
Built for Free Using: My Stampin Blog

So, nun aber genug von mir – hopst weiter zu Eva



Liked this post? Follow this blog to get more. 

15 thoughts on “B L O G H O P

  1. Deine Verpackung finde ich einfach zauberhaft! Und die Karte gefällt mir sehr gut! Ich habe mich
    noch nie getraut eine Weihnachtskarte in schwarz/gold zu machen, aber jetzt hast Du mich dazu inspiriert .
    LG Brigitte

  2. Isn't that box die great? Your box looks so clean & fresh in white with the lovely texture of the tree folder & pops of colour from the paper & ribbon. Thanks for playing at Just Add Ink this week.
    Di

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.